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Sportsdate

Inhaltsverzeichnis

1. Understand the Matter

fist cycle of the project process diagram - understand and define

1.1 Aktueller Stand der App

collection of social media posts looking for other people to play or temporarily substitute a team

1.2 App audit

1.3 Von anderen Apps lernen

1.4 Erkenntnisse und Konzept

2. Anticipate the Scope

second cycle of the project process diagram - Anticipate the Scope

2.1 Den Kopf frei bekommen

2.2. Komplexität eines User Flows

2.3 Grenzfälle der Anwendung

3. Between Abstract and Detailed

fourth cycle of the project process diagram - rearranging menu and first implementations

3.1 Helikoptersicht

3.2 Das Kleine verstehen, um das Große zu hinterfragen

3.3 Große Entscheidungen nicht leicht gemacht

"Die Fokussierung der App auf eine Sportart würde sie wahrscheinlich stärken, ..."

3.4 Mobile first

3.5 Besucher zu Nutzer

"Wie Besucher die Web-App sehen und nutzen können im Vergleich zu registrierten Nutzern..."

3.6 Wie man die Karte liest

"Noch einmal: Fast alles hängt zusammen - man muss die einzelnen Bereiche der App bis ins Detail untersuchen, um das große Ganze zu verstehen."

3.7 Das Herzstück - die Aktivitäten

3.8 A-B-C-Varianten

4. Erste Implementierungen

process diagram chapter four of restructuring the menu and first implementations by the developer

4.1 Navigationsmenü

4.2 Top-Nav-Bar

4.3 Set a "homezone" on the map

4.5 Feedback and further improvement ideas

4.6 Nutzerprofile

5. Visuelles Design

process diagram chapter 5

5.1 Logo Neudesign

5.2 Tokens

5.3 Komponenten

5.4 Übersicht der Aktivitäten (Home)

5.5 Dialog zur Erstellung von Events

5.6 Dialog zur Teilnahme in Events

6. Fazit des Projekts:

DE